Hier erfahren Sie etwas über mich:


image

Mein Name ist Inge Hipper, ich bin 1968 in Hagen geboren. 1987 habe ich meine Fachhochschulreife im Bereich Sozialpädagogik abgeschlossen. 1987 – 1990 absolvierte ich dann eine Ausbildung zur Krankenschwester und habe in diesem Beruf auch bis 1996 gearbeitet. Sechs Jahre war ich auf einer interdisziplinären Intensivstation tätig. Während dieser Zeit absolvierte ich in Düsseldorf mein Heilpraktikerstudium, welches ich im Januar 1994 erfolgreich abgeschlossen habe. Nach einjährigem Praktikum bei einer Kollegin eröffnete ich im November 1995 meine eigene Praxis in Hagen. Seit November 1998 befindet sich meine Praxis in Iserlohn.

Desweiteren nehme ich eine Referententätigkeit an einem Fortbildungszentrum für Fußpfleger, Podologen und Kosmetikerinnen wahr. Hier leite ich Seminare über Fußreflexzonenmassage, Nagelpilz und Ernährung, Yin Shin Jyutsu, Wirbelsäulentherapie nach Dorn und über Schüssler-Salze.
Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

image